Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Abi's Feinkost & Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Amina
3 Jun 2026 um 21:05
Des essen sah schon nicht appetitlich aus, als es geliefert wurden ist. In meiner Knoblauch Soße war ein Haar, was ziemlich unhygienisch ist und somit auch mein Appetit versaut habe.
Silke
28 Mai 2026 um 21:05
War lecker und wurde alles geliefert wie bestellt.
Patrick
31 Mär 2026 um 20:44
Einfach eine 10/10! Und Lieferung auf die Minute auf die bestellt wurde, genau!