Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ABI'S FEINKOST & IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 101 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Abi's Feinkost & Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jun 2026 um 21:05 Des essen sah schon nicht appetitlich aus, als es geliefert wurden ist. In meiner Knoblauch Soße war ein Haar, was ziemlich unhygienisch ist und somit auch mein Appetit versaut habe.
28 Mai 2026 um 21:05 War lecker und wurde alles geliefert wie bestellt.
31 Mär 2026 um 20:44 Einfach eine 10/10! Und Lieferung auf die Minute auf die bestellt wurde, genau!
20 Mär 2026 um 21:16 Alles war super
17 Mär 2026 um 18:59 Sehr lecker!
9 Mär 2026 um 12:17 Sehr lecker